FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Anti Frau
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |


Insgesamt 175 Einträge   (1 - 40)

 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Lebensende mit 3 Buchstaben.??? EHE!!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Die Maenner wuerden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein koennten, dass es wirklich das letzte ist.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ... Ausgenommen mit zwei Frauen ...
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft? Dann ist die Kette zu lang!!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum koennen sich nur Frauen richtig besaufen? Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können".
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse? Kräftig aufblasen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Was ist positiv daran, wenn man die Frau in den Keller stürzt? Sie kann gleich eine Flasche Bier mitbringen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum haben Frauen Beine? Um von der Küche ins Schlafzimmer zu gehen!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.
 
   
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind? Weil Männer besser sehen als denken önnen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein? Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!`
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht worden. Ein Frauen-Computer. Und ich habe mich gefragt: `Wozu?` Ich dachte, den Frauen-Computer gibt`s schon lange und heißt `Microwelle`.`
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Frauen setzen wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Germanistik ist eigentlich das ideale Studium für Frauen. So`n bißchen studieren vor dem Heiraten und Kinderkriegen, warum nicht! So ein bißchen Kunstgeschichte - man brauch ja mal Möbel und Vorhänge. Ja, wir Männer müssen endlich umdenken!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft...
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß uns doch gleich mal ´ne Nummer machen!!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt? Die Kette ist gerissen.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!
 
Name: textnachrichten.de 13.01.2006 - 18:31 
Ich bewundere Feministinnen - Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
 
 
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |